History

Die Rock im Schlosspark Geschichte - von 2012 bis heute...

 


RiS 2023

Wetter: trocken (28°)
Besonderheit: 1l Mehrwegbecher, Aperol Spritz

 

Tinnitus Projekt

4 Zimmer Küche Bad

Juicy Roadkill

´61 Lightorgan

Vivid Dreams



RiS 2022

Wetter: feucht, frisch (17°)
Besonderheit: 10 Jahre RiS, Sternschnuppen-Bühne, Crèpe & Currywurst 

 

Tinnitus Projekt

RockbombS

Science Fiction Army

Medial Strip



RiS 2021 - Plan B Edition

Wetter: Regen, frisch (15°)
Besonderheit: 2 Bands, kurzfristige/abgespeckte Umsetzung, kaum Werbung

 

Tinnitus Projekt

Minetallica

 

 

Wir konnten einfach nicht Nichts machen...

Also einfach das Ganze ein wenig kleiner, aber wir konnten kurzfristig was umsetzen - das war uns wichtig - Plan B Edition...!



RiS 2020

 

 

Viel Kopfzerbrechen und Hoffnung lag hinter uns, doch leider lies uns das Corona Arschloch (Entschuldigung) keine vernünftige Planung und Umsetzung für unser Spektakulum 2020 zu.

 

 

 



RiS 2019

Wetter: anfänglich leichter Regen, frisch (16°)
Besonderheit: 7 Bands, RiS Mehrweg-Becher, veganes Gemetzeltes & Mett

 

Cemetery Drive
Der Wahnsinn

Tinnitus Projekt
4 Zimmer Küche Bad

Blockhelden

New Logic
Schwelbrand



RiS 2018

Wetter: frisch, aber trocken (17°)
Besonderheit: maga Lichtshow, zum ersten Mal 6 Bands, RiS Stand, T-Shirt

 

Snow White Blood
Klub Erika

Grey Fries
Tinnitus Projekt

The Screwjetz

Her Kind to Kill



RiS 2017

Wetter: Liquid Sunshine - also Regen (19°)
Besonderheit: mobile Bühne, großes Backstage Zelt, Eis-Stand

 

Elfmorgen

Alaska Pirate

Tinnitus Projekt

Grey Fries

Crowd of Evolution



RiS 2016

Wetter: genial, trocken (26°)
Besonderheit: Chili-Cheese Wurts, zum ersten Mal 5 Bands

 

PZZL
Tinnitus Projekt

Blender
Science Fiction Army

Drag 'Em Down



RiS 2015

Wetter: heiss (39°)
Besonderheit: Cuba Libre, Aircondition (Dusche)

 

Makia
Tinnitus Projekt

Sindustry
Lucky Devils



RiS 2014

Wetter: warm (33°)
Besonderheit: Webseite, Kooperation mit der Gemeinde Schöneck und dem Förderverein der Sterntaler Schule

 

Vanilla Junction
Tinnitus Projekt

Rockbombs
The Living Toy



RiS 2013

Wetter: feucht (13°)
Besonderheit: Vegane Wurst, Schönecker Brauhaus Bier, Backstage Zelt

 

Elfmorgen
Tinnitus Projekt

Blender
The Living Toy



RiS 2012

Wetter: trocken (15°)
Besonderheit: das erste Mal (totale Aufregung)

 

Elfmorgen
Blender
Tinnitus Projekt
Megakick



Wir sagen...

Um so eine Veranstaltung durchführen zu können, ist jede Menge Planung, Schweiss und Arbeit nötig.
Nicht zu vergessen die ganzen fleißigen helfenden Hände. Angefangen vom Auf- und Abbau, den Würstchen die gegrillt werden müssen und noch so einige andere Sachen... Es sind einfach viele Dinge die gemacht werden müssen. Und ganau hierfür wollen wir uns bei allen Freunden, Bands, Vereinen, Partnern und Helfern für die Unterstützung, Arbeit, Hilfe, usw. zu unserem schönen Open Air bedanken.

 

Ach so...

DANKE an alle die da waren - gefeiert, gegessen, getrunken, getanzt, gehüpft, und und und haben...

denn nur durch Euch ist das ein gelungenes Fest'chen geworden!!!

VIELEN DANK!!!