TINNITUS PROJEKT

STIL: BEWEGUNGSGEFÜHL BEZOGENE UNTERHALTUNGSMUSIK

Rock im Schlosspark 2023 - © Jörg-Peter Hohmann & Tinnitus Projekt
Rock im Schlosspark 2023 - © Jörg-Peter Hohmann & Tinnitus Projekt

BESCHREIBUNG:

Tinnitus Projekt - Musik die in's Ohr geht...

Handgemachte gitarrenlastige Eigenkompositionen - irgendwo zwischen Punk und Metal, so könnte man die musikalische Ausrichtung beschreiben. Unkonventionelle Texte, in Deutsch interpretiert sorgen für eine lustige und mitreißende Stimmung und runden das Ganze ab.

Kurz gesagt: BEWEGUNGSGEFÜHL BEZOGENE UNTERHALTUNGSMUSIK

 

Tinnitus Projekt... das ist Punk Rock - aber romantisch!

Der Spaß an der Sache ist hier Programm und genau das macht die sieben-köpfige Formation aus.

Die lokalen Party Astronauten präsentieren Ihren KONTROLLIERTEN LÄRM mit viel Humor und vor allem jeder Menge Spielfreude!

Mit diesem wohl einmaligen Konstrukt aus sympathischen & gutaussehenden Musikern ist der große Durchbruch vermutlich nur noch eine Frage der Zeit - und bis zur anvisierten Weltherrschaft (spätestens beim betreuten Wohnen) wird weiterhin ordentlich Gas gegeben. Und falls der Erfolg trotz dem phänomenalen "Aussehens" ausbleiben sollte, hat das Tinnitus Projekt ja immer noch die Option mit der Musik weiterhin für Unruhe zu sorgen...

ACHTUNG: Es kann vorkommen, dass mitgesungen, getanzt oder sogar geklatscht wird. Andere tolle Sachen wie heftiges Kopfnicken im Takt der Musik oder unkontrolliertes „In-die-Luft-springen“ sind ebenfalls nicht ganz ausgeschlossen!



LINKS:

 

WEBSEITE: LINK

 

FACEBOOK: LINK

 

INSTAGRAM: LINK

 

YOUTUBE: LINK

VIDEO: